Fernreise Urlaub im April wohin?
Urlaub im April - Wohin reisen? Die 12 besten Reiseziele im April
Wohin im April reisen? Die besten Urlaub Reiseziele

Urlaub im April - Wohin reisen? Die 12 besten Reiseziele im April

 

Die Osterferien fallen ganz oder zu einem großen Teil in den April. Durch Feier- und Brückentage ist es dann möglich, mit wenigen Urlaubstagen eine längere Reise zu planen.

 

Für mich persönlich ist der April auch ein beliebter Reisemonat, als Widder feiere ich meinen Geburtstag dann lieber irgendwo in der Sonne, als Zuhause im Aprilregen. Doch, wohin im April reisen? 

 

Wo ist es im April schon warm und sonnig? Wo finden gerade besondere Feste statt? Und welche Ziele solltest Du meiden, weil dort gerade Regenzeit ist oder ein Taifun im Anmarsch sein könnte?

 

Damit Du eine gute Grundlage für Deine Antwort auf die Frage "Urlaub im April wohin?" erhältst, findest Du heute hier im Blog meine persönlichen (und wie immer ganz subjektiven) Top 12 der besten Reiseziele im April. 

 

Legen wir also gleich los: Über das Inhaltsmenü kommst Du direkt an die April Urlaubsziele, die Dich am meisten interessieren. In der Karte findest Du die genauen Locations aller Fernreise und Strandurlaub Reiseziele im April. 

 

Wohin im April reisen? Die besten Urlaub Reiseziele

Urlaub im April - Wohin reisen? Beste Reiseziele April


Fernreise Beste Reiseziele April

 Beste Reiseziele im April:

 

April Reiseziele Tipps Fernreise  Kombi Safari & Gardenroute  Südafrika

April Reiseziele Tipps Geheimtipp  Zur Kirschblüte nach  Japan

April Reiseziele Tipps weltweit  Baden mit Aphrodite  Zypern

April Reiseziele Tipps verreisen  Outdoor im Südwesten  USA Nationalparks

April Reiseziele Tipps fliegen   Ostern bei den Inkas  Peru

April Reiseziele Tipps Strandurlaub  Im Land des Bruttonationalglücks  Bhutan

April Reiseziele Tipps Fernreisen  Baden an der Nordküste  Dominikanische Rep.

April Reiseziele Tipps Geheimtipps  Wenn die Küste erblüht  Algarve

April Reiseziele Tipps Urlaub  Tulpen (nicht nur) in Amsterdam  Niederlande

April Reiseziele Tipps Ferien   Inseln über dem Wind  Kleine Antillen

April Reiseziele Tipps Europa  Nilkreuzfahrt zu den Pharaonen  Ägypten

April Reiseziele Tipps Asien  Kulturlaub im Reich der Mitte  China

 

Fernreise Wohin im April in Urlaub?


Fernreise Wohin im April reisen?
Fernreise Urlaub April Geheimtipp

Hallo & Willkommen beim Travel Bloke. Ich freue mich, dass Du mich und meinen Reiseblog besuchst. Ich bin Andreas, aka "Der Travel Bloke".

 

 gelernter Reiseveranstalter

 begeisterter Reiseblogger

 analoger Native

 leidenschaftlicher Weltenbummler

 

Mehr über mich erfährst Du lll➤ hier

 



Urlaub im April wohin?

Beste Reiseziele April Fernreise

 

 Südafrika 

Wohin im April reisen? Fernreise
Urlaub im April wohin? Südafrika
Urlaub im April wohin? Südafrika

Wenn Du meinen Reiseblog schon öfter besucht hast, weißt Du, dass Südafrika eines meiner absoluten Lieblingsländer ist. Und deshalb eigentlich zu jeder Jahreszeit eine Reise wert ist.

 

Der April ist aber tatsächlich der perfekte Reisemonat, wenn Du sowohl den Norden, als auch den Süden des Landes besuchen willst. Also zum Beispiel eine Safari durch den Krüger Nationalpark im Norden planst und danach einen Roadtrip entlang der Garden Route bis Kapstadt ganz im Süden des Landes.

 

Im Norden beginnt jetzt gerade die Trockenzeit, ideal für eine Safari mit Löwen, Elefanten und Giraffen. Im Süden ist es Herbst, mit noch angenehmen Temperaturen und wenig Niederschlag. Und in der Weinregion bei Kapstadt beginnt jetzt die Lese für die hervorragenden Weine der Kap Region.

 

Neugierig geworden? Mehr Tipps & Inspiration für Deine Südafrika Reise findest Du lll➤ hier auf meinem Reiseblog.

 

" Im nördlichen Teil Südafrikas beginnt jetzt die Trockenzeit, die beste Periode für eine Safari auf den Spuren der "Big Five" Tiere.

.

Urlaub im April wohin Fernreise?

Urlaub im April wohin? Südafrika

 ᐅ Wie hinkommen Die besten Flugverbindungen und Preise: Flüge ᐅ

 ᐅ Wo übernachten?  Top Unterkünfte mit aktuellen Preisen: Hotels ᐅ

 ᐅ Wie fortbewegen Vergleichsportal für Mietwagen ᐅ

 ᐅ Was machen?  Ideen für Aktivitäten und Ausflüge ᐅ

 ᐅ Was lesen Gute Reiseliteratur &  Reiseführer ᐅ


Wohin im April reisen?

Beste Reiseziele April Geheimtipp

 

 Japan 

 

Wohin im April reisen? Geheimtipp
Wohin im April reisen? Japan
Wohin im April reisen? Japan

Ich war bisher zweimal in Japan, jeweils im Sommer, aber meine dritte Reise ins Land der aufgehenden Sonne wird im April, während Sakura, der Zeit der Kirschblüte, stattfinden.

 

Denn die Bilder des schneebedeckten Fuji-san, hinter einem blühenden Kirschbaumzweig oder ein Picknick im Park von Kyoto, umhüllt von den rosa Wolken der wehenden Kirschblütenblätter sind Motive, die ich noch mit meiner Kamera und mit meinem Herzen einfangen möchte.

 

Das genaue Timing der Kirschblüte ist in Japan eine ernste Wissenschaft und wird von den Einheimischen mit viel Aufmerksamkeit verfolgt. Alles hängt ab vom Verlauf des Winters und der genauen Lage des Ortes.

 

Der Frühling, und damit die Kirschblüte, "wandert" von Süden nach Norden durch Japan und erreicht in der Regel in der ersten Aprilhälfte die Region zwischen Kyoto und Tokio.   

 

Neugierig geworden? Mehr Tipps & Inspiration für Deine Japan Reise findest Du lll➤ hier auf meinem Reiseblog.

 

" Zur Zeit von Sakura feiern die Japaner "Hanami", beim Picknick mit Familie und Freunden unter den blühenden Kirschbäumen im Park. 

.

Urlaub im April wohin weltweit?

Wohin im April reisen? Japan

 ᐅ Wie hinkommen Die besten Flugverbindungen und Preise: Flüge ᐅ

 ᐅ Wo übernachten?  Top Unterkünfte mit aktuellen Preisen: Hotels ᐅ

 ᐅ Wie fortbewegen Infos für  Zugtickets ᐅ

 ᐅ Was machen?  Ideen für Aktivitäten und Ausflüge ᐅ

 ᐅ Was lesen Gute Reiseliteratur &  Reiseführer ᐅ


Beste Reiseziele April:

Beste Reiseziele April weltweit

 

 Zypern 

Wohin im April reisen? weltweit
Beste Reiseziele April: Zypern
Beste Reiseziele April: Zypern

Mein letzter Besuch auf Zypern war im Hochsommer, Ende Juli. Nicht der perfekte Reisemonat, um in der prallen Sonne und bei großer Hitze durch römische Ruinen und griechischen Amphitheater zu wandern.

 

Dennoch hat mich die Insel, die Heimat der Aphrodite, mit ihren vielen archäologischen Schätzen, ihren Klöstern, ihren blauweiß getünchten Dörfern, ihren wunderschönen Stränden und, nicht zuletzt, dem leckerem Essen so fasziniert, dass ich bestimmt noch einmal wieder kommen werden.

 

Das nächstes Mal komme ich dann aber im April, die Temperaturen sind jetzt noch nicht so hoch, und die Hauptsaison mit vielen Touristen hat noch nicht begonnen.  

 

" Der perfekte Monat, mit moderaten Temperaturen, für römische Ruinen, griechische Amphitheater und wunderschöne Strände.  

.

Urlaub im April wohin Strandurlaub?

Beste Reiseziele April: Zypern

 ᐅ Wie hinkommen Die besten Flugverbindungen und Preise: Flüge ᐅ

 ᐅ Wo übernachten?  Top Unterkünfte mit aktuellen Preisen: Hotels ᐅ

 ᐅ Wie fortbewegen Vergleichsportal für Mietwagen ᐅ

 ᐅ Was machen?  Ideen für Aktivitäten und Ausflüge ᐅ

 ᐅ Was lesen Gute Reiseliteratur &  Reiseführer ᐅ


Wohin im April in Urlaub?

Beste Reiseziele April verreisen

 

 USA Nationalparks 

Wohin im April verreisen?
Wohin im April reisen? Arches Nationalparks, USA
Wohin im April reisen? Arches Nationalparks, USA

Die Nationalparks im Westen der USA gehören mit zu den spektakulärsten Landschaften, die ich bisher gesehen habe.

 

Ich bin schon ein paar Mal mit Mietwagen oder Camper durch Arizona, Nevada, Utah und Kalifornien gefahren. Durch rote Wüsten und grüne Wälder. Mit tiefen Canyons und mystischen Felsformationen. Vorbei an Kakteen, Joshua Trees und Mammutbäumen.

 

Die Nationalparks im Südwesten der USA sind klimatisch  extrem unterschiedlich, einige liegen in der Wüste, andere im Hochgebirge. Den perfekten Monat für alle Nationalparks gibt es daher nicht.

 

Ich habe den April aber als einen guten Monat kennengelernt, in dem die meisten Nationalparks, abseits der extremen Hochlagen, gut zu bereisen sind. In den Bergen ist der Winter vorbei, aber in den Wüsten ist es noch nicht zu heiß.

 

Ausführliche Infos zu allen wichtigen Parks mit der jeweiligen besten Reisezeit findest Du hier ᐅᐅᐅ in meinem Blog Artikel mit vielen Reisetipps für Deine Reiseplanung.

 

Neugierig geworden? Mehr Tipps & Inspiration für Deine USA Nationalparks Reise findest Du lll➤ hier auf meinem Reiseblog.

 

" In den Nationalparks im Westen der USA hat die Natur als Bildhauer und Maler ihre Meisterwerke in die Landschaft gezaubert. 

.

Urlaub im April wohin verreisen?

Wohin im April reisen? USA Nationalparks

 ᐅ Wie hinkommen Die besten Flugverbindungen und Preise: Flüge ᐅ

 ᐅ Wo übernachten?  Top Unterkünfte mit aktuellen Preisen: Hotels ᐅ

 ᐅ Wie fortbewegen Vergleichsportal für Mietwagen ᐅ

 ᐅ Was machen?  Ideen für Aktivitäten und Ausflüge ᐅ

 ᐅ Was lesen Gute Reiseliteratur &  Reiseführer ᐅ


Reisen im April wohin?

Beste Reiseziele April fliegen

 

 Peru 

Wohin im April reisen fliegen?
Urlaub im April wohin? Peru
Urlaub im April wohin? Peru

Als ich vor einigen Jahren durch Peru reiste, verbrachte ich die Ostertage, eigentlich eher zufällig, in der historischen Inkastadt Cusco.

 

Und ich war fasziniert von der Inbrunst, mit der die einheimische, indianische Bevölkerung hier das christliche Osterfest feiert. Mit farbenfrohen Umzügen, lauter Blasmusik, fröhlichen Gesängen und vom Kerzenlicht erleuchteten Kirchen.

 

Wenn Du also einmal ein etwas anderes und besonderes Osterfest, abseits von Milka Hasen und bunten Eiern, erleben möchtest, ist mein Tipp, in der Osterwoche die historische Stadt Cusco in den peruanischen Anden zu besuchen, um dort mit den Inkas das Osterfest zu feiern. 

 

Neugierig geworden? Meinen kleinen Reisebericht über Ostern in Cusco findest Du lll➤ hier auf meinem Reiseblog (das war übrigens mein allererster Artikel hier auf dem Blog).

 

 

" Bei meinem Besuch in Cusco war ich fasziniert, wie dort - ganz anders und doch so gleich - das Osterfest mit viel Lebensfreude gefeiert wird. 

.

Urlaub im April wohin reisen?

Urlaub im April wohin? Peru

 ᐅ Wie hinkommen Die besten Flugverbindungen und Preise: Flüge ᐅ

 ᐅ Wo übernachten?  Top Unterkünfte mit aktuellen Preisen: Hotels ᐅ

 ᐅ Wie fortbewegen Vergleichsportal für Transfers ᐅ

 ᐅ Was machen?  Ideen für Aktivitäten und Ausflüge ᐅ

 ᐅ Was lesen Gute Reiseliteratur &  Reiseführer ᐅ


April beste Reiseziele

Beste Reiseziele April Strandurlaub

 

 Bhutan 

Wohin im April reisen Strandurlaub?
Beste Reiseziele April: Bhutan
Beste Reiseziele April: Bhutan

Auf meiner Reise durch die Himalaya Region im Norden Indiens, kam ich auch nach Sikkim, und schaute von dort über den Grenzfluss in ein Land, über das wir so wenig wissen: Bhutan - eines der geheimnisvollsten und mystischen Länder unserer Erde.

 

Bhutan ist für viele Weltenbummler noch ein weißer Fleck auf der Landkarte. Schade, denn das tief buddhistisch geprägte Land hat gastfreundliche Menschen und ein großes kulturelles und religiöses Erbe.

 

Klimatisch ist das Land am Fuß des Himalaya nicht einfach. Der April gilt als der beste Reisemonat für Bhutan, die Temperaturen sind recht angenehm, es regnet wenig - und der Rhododendron blüht in den Vorgebirgen des Himalayas.

 

" Bhutan ist das erste Land der Erde, in dem Fortschritt nicht am Bruttosozialprodukt, sondern am Bruttonationalglück gemessen wird.  

.

Urlaub im April wohin fliegen?

Beste Reiseziele April: Bhutan

 ᐅ Wie hinkommen Die besten Flugverbindungen und Preise: Flüge ᐅ

 ᐅ Wo übernachten?  Top Unterkünfte mit aktuellen Preisen: Hotels ᐅ

 ᐅ Was machen?  Ideen für Aktivitäten und Ausflüge ᐅ

 ᐅ Was lesen Gute Reiseliteratur &  Reiseführer ᐅ


April wohin in Urlaub?

Beste Reiseziele April Fernreisen

 

 Dom. Republik 

Wohin im April reisen? Fernreisen
Urlaub im April wohin? Dom. Republik
Urlaub im April wohin? Dom. Republik

Im April, wenn bei uns oft noch Regen und graue Wolken das Wetter bestimmen, würden wir doch alle gerne einmal wegbeamen -  an einen Ort mit feinsandigem, weißen Strand  und azurblauem Wasser.  Um, unter einer Palme liegend, die warme Brise des Ozeans zu genießen. 

 

Diese Traumkulisse kannst Du sehr gut in der Dominikanischen Republik, oder der Dom Rep, wie es weniger sperrig heißt, entdecken.

 

Und im April wirst Du hier weder vom Nieselregen überrascht  noch musst Du befürchten, auf einen Hurricane zu treffen. Besonders schön ist es im April an der Nordküste der Insel, zum Beispiel an den Stränden um Puerto Plata. 

 

 

" Aprilwetter unter Palmen und am türkisblauen Meer - besonders die Nordküste der Insel ist jetzt perfekt für einen Badeurlaub.

.

Geheimtipp Urlaub im April wohin Fernreise?

Urlaub im April wohin? Dom. Republik

 ᐅ Wie hinkommen Die besten Flugverbindungen und Preise: Flüge ᐅ

 ᐅ Wo übernachten?  Top Unterkünfte mit aktuellen Preisen: Hotels ᐅ

 ᐅ Wie fortbewegen Vergleichsportal für Mietwagen ᐅ

 ᐅ Was machen?  Ideen für Aktivitäten und Ausflüge ᐅ

 ᐅ Was lesen Gute Reiseliteratur &  Reiseführer ᐅ


April wohin reisen?

Beste Reiseziele April Geheimtipps

 

 Algarve 

Wohin im April reisen? Geheimtipps
Wohin im April reisen? Algarve
Wohin im April reisen? Algarve

Die Algarve, ganz im Süden von Portugal gelegen, ist für mich eine der schönsten Küsten Europas (oder eigentlich der Welt!).

Mit ihren wunderschönen Stränden, vom breiten, familienfreundlichen Sandstrand bis zur romantischen, versteckten Felsenbucht, hat die Algarve für jeden etwas zu bieten.

 

Und die mystischen, ockerfarbigen Kalksteinfelsen, die Wellen und Wind hier seit Urzeiten zu wahren Kunstwerken geformt haben, machen die Algarve auch zu einem perfekten Reiseziel für Wanderer, Naturfreunde und Hobbyfotografen. 

 

Die Algarve hat während des ganzen Jahres ein mildes Klima und gehört zu den sonnenreichsten Regionen Europas. Auch im Sommer sorgt der Wind des Atlantiks dafür, dass die Temperaturen nicht zu hoch werden.

 

Für mich gehört aber der April zu den schönsten Reisemonaten: Die Algarve ist jetzt grün und die Wildblumen blühen. Die Temperaturen steigen über 20 Grad, es ist aber noch viel ruhiger als in den Sommermonaten und die Preise sind entsprechend günstiger.

 

Neugierig geworden? Mehr Tipps & Inspiration für Deine Algarve Reise findest Du lll➤ hier auf meinem Reiseblog.

 

" Wellen und Wind haben in den Kalksteinfelsen der Algarve grandiose Kunstwerke hinterlassen. 

.

Geheimtipp Urlaub im April wohin weltweit?

Wohin im April reisen? Algarve

 ᐅ Wie hinkommen Die besten Flugverbindungen und Preise: Flüge ᐅ

 ᐅ Wo übernachten?  Top Unterkünfte mit aktuellen Preisen: Hotels ᐅ

 ᐅ Wie fortbewegen Vergleichsportal für Mietwagen ᐅ

 ᐅ Was machen?  Ideen für Aktivitäten und Ausflüge ᐅ

 ᐅ Was lesen Gute Reiseliteratur &  Reiseführer ᐅ


April Reiseziele Tipps:

Beste Reiseziele April Urlaub

 

 Niederlande 

Wohin im April reisen? Urlaub
Beste Reiseziele April: Niederlande
Beste Reiseziele April: Niederlande

Wenn Du auf der Suche nach einem Kurzreiseziel für den Reisemonat April ganz in der Nähe bist, sind die Niederlande ein perfektes Reiseziel. Denn manchmal liegt das Gute wirklich sehr nah.

 

Zwar schießen zu Beginn des Frühlings im April überall die Blumen aus dem Boden und die Wälder wandeln sich langsam von grau in grün. Doch unser westliches Nachbarland an der Nordsee ist zu dieser Zeit besonders fotogen, denn überall in den Niederlanden erstrahlen jetzt die Tulpenfelder in allen Farben des Regenbogens.

 

Beliebte Ausflugsorte, um die prachtvollen Tulpenbeete zu bestaunen, sind zum Beispiel die malerischen Orte Keukenhof, Leiden und Noordwjik. 

 

Neugierig geworden? Mehr Tipps & Inspiration für Deine Niederlande Reise findest Du lll➤ hier auf meinem Reiseblog.

 

" Wenn der Frühling kommt, dann schick' ich dir Tulpen aus Amsterdam... Tausend rote, tausend gelbe, alle wünschen dir dasselbe... (Liedtext von Ralph Arnie)

.

Geheimtipp Urlaub im April wohin Strandurlaub?

Beste Reiseziele April: Niederlande

 ᐅ Wie hinkommen Die besten Flugverbindungen und Preise: Flüge ᐅ

 ᐅ Wo übernachten?  Top Unterkünfte mit aktuellen Preisen: Hotels ᐅ

 ᐅ Wie fortbewegen Vergleichsportal für Mietwagen ᐅ

 ᐅ Was machen?  Ideen für Aktivitäten und Ausflüge ᐅ

 ᐅ Was lesen Gute Reiseliteratur &  Reiseführer ᐅ


Geheimtipp Urlaub April:

Beste Reiseziele April Ferien

 

 Kleine Antillen 

Wohin im April reisen? Ferien
Wohin im April reisen? Kleine Antillen
Wohin im April reisen? Kleine Antillen

Die Inseln der Karibik sind für viele von uns Reisenden seit jeher ein Sehnsuchtsziel. Mit endlosen, weißen Sandstränden, fotogenen Palmen am türkisfarbigen Meer - und einer vielfältigen Kultur, die auf jeder Insel anders und von unterschiedlichen Einflussfaktoren geprägt ist.

 

Genauso vielfältig wie die Kultur der karibischen Inseln ist auch ihr Klima. Generell wird zwischen den großen Antillen (mit Kuba, Jamaika und der Dom. Rep.) und den kleinen Antillen unterschieden.

 

Letztere werden dann klimatisch nochmal in die romantisch klingenden Kategorien "Inseln über dem Wind" und "Inseln unter dem Wind" unterteilt.

 

Und der April ist ein perfekter Reisemonat für die "Inseln über dem Wind", mit jetzt dort vielen sonnigen und trockenen Tagen. Also, auf nach Guadeloupe, St. Lucia, Barbados, Antigua und Barbuda.

 

" Zu den Inseln mit dem romantischen Zusatz "unter dem Winde" gehören auch die ABC Inseln, also Aruba, Bonaire und Curaçao.

.

Geheimtipp Urlaub im April wohin verreisen?

Wohin im April reisen? Kleine Antillen

 ᐅ Wie hinkommen Die besten Flugverbindungen und Preise: Flüge ᐅ

 ᐅ Wo übernachten?  Top Unterkünfte mit aktuellen Preisen: Hotels ᐅ

 ᐅ Wie fortbewegen Vergleichsportal für Mietwagen ᐅ

 ᐅ Was machen?  Ideen für Aktivitäten und Ausflüge ᐅ

 ᐅ Was lesen Gute Reiseliteratur &  Reiseführer ᐅ


Reisetipps April Urlaub:

Beste Reiseziele April Europa

 

 Ägypten 

Wohin im April reisen? Europa
Urlaub im April wohin? Ägypten
Urlaub im April wohin? Ägypten

Ein Reiseziel, das ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste steht, ist der Nil. Oder genauer gesagt, eine Kreuzfahrt auf dem längsten Fluss der Erde, von Luxor nach Assuan.

 

Vorbei an einigen der ältesten und imposantesten Orte und Sehenswürdigkeiten der Menschheitsgeschichte.

 

Wenn es soweit ist, werde ich diese Kreuzfahrt nicht auf einem der großen Schiffe, sondern auf einem kleinen Segelboot unternehmen, das die Ägypter Dahabeya nennen.

 

Der Nil fließt durch die Sahara. Im Sommer ist es hier zu heiß, die Monumente aus der Zeit des alten Ägyptens zu besichtigen, in den Wintermonaten kann es auf dem Boot abends sehr kalt werden. Der Übergangsmonat April gilt deshalb als einer der besten Monate für eine Kreuzfahrt auf dem Nil in Ägypten.  

 

" Entlang des Nils finden wir einige der ältesten erhaltenen und beeindruckendsten Zeugnisse der Menschheitsgeschichte.

.

Geheimtipp Urlaub im April wohin reisen?

Urlaub im April wohin? Ägypten

 ᐅ Wie hinkommen Die besten Flugverbindungen und Preise: Flüge ᐅ

 ᐅ Wo übernachten?  Top Unterkünfte mit aktuellen Preisen: Hotels ᐅ

 ᐅ Wie fortbewegen Vergleichsportal für Transfers ᐅ

 ᐅ Was machen?  Ideen für Aktivitäten und Ausflüge ᐅ

 ᐅ Was lesen Gute Reiseliteratur &  Reiseführer ᐅ


Urlaub April Geheimtipp:

Beste Reiseziele April Asien

 

 China 

Wohin im April reisen? Asien
Beste Reiseziele April: China
Beste Reiseziele April: China

China gehört für mich, auch nachdem ich einmal dort war, immer noch zu den geheimnisvollsten Reiseländern der Erde.

 

Ich hatte schon viel über das Land gehört, über die große Mauer an der Nordgrenze, über die verbotene Kaiserstadt in Peking, über die Wolkenkratzer in der Metropole Shanghai, über Pandas und Terracotta Armeen.

 

Doch dann fahre ich durch dieses fremde Land und durch Millionenstädte, von denen ich noch nie zuvor gehört hatte und treffen auf Menschen, die so ganz anders sind, als ich es aus vielen anderen Ländern kenne.

 

Der April ist ein guter Reisemonat, wenn Du dieses sowohl fremde als auch auch riesige Land, mit seinen vielen unterschiedlichen klimatischen Regionen, besuchen möchtest. 

 

" China gehört für mich, mit seinem reichen kulturellen Erbe auf dem Weg in die Zukunft, zu den geheimnisvollsten Ländern der Erde.

.

Geheimtipp Urlaub im April wohin fliegen?

Beste Reiseziele April: China

 ᐅ Wie hinkommen Die besten Flugverbindungen und Preise: Flüge ᐅ

 ᐅ Wo übernachten?  Top Unterkünfte mit aktuellen Preisen: Hotels ᐅ

 ᐅ Wie fortbewegen Vergleichsportal für Transfers ᐅ

 ᐅ Was machen?  Ideen für Aktivitäten und Ausflüge ᐅ

 ᐅ Was lesen Gute Reiseliteratur &  Reiseführer ᐅ



Fernreise April Reiseziele Tipps

 

Hier endet unsere kleine Reise durch die besten Urlaubsziele im April. Ich hoffe, sie hat Dir gefallen und ich wünsche Dir viel Spaß bei der Planung Deines eigenen Traumurlaubs. 

 

Hat Dir mein Blog Artikel gefallen? Oder Dir bei Deiner Reiseplanung geholfen? Du möchtest Dich gerne revanchieren?

 

Ich freue mich immer über eine kleine Spende für meine Kaffeekasse. Vielen Dank!

Fernreise Geheimtipp Urlaub April
Danke für den Kaffee!


Kein Urlaub im April bekommen? Kein Problem...


 

Später nochmal lesen?

Jetzt Bookmarken oder

auf Pinterest merken

 

Fernreise Reisetipps April Urlaub

 

Mein Tipp zur Einstimmung auf Deinen Urlaub:

In 80 Gerichten um die Welt

 

April beste Reiseziele Fernreise

 

Mein Tipp zur Einstimmung auf Deine Gastgeber:

Gebrauchsanweisung Welt

 

April wohin in Urlaub? Fernreise

 

 Hinweis:  Mein Blog Artikel Wohin in Urlaub? Beste Reiseziele April enthält (mit ᐅᐅᐅ einem ➤ oder als "Anzeige"  gekennzeichnete) Affiliate Links. Über diese gelangst Du zu von mir empfohlenen Reiseleistungen. Buchst Du dort etwas, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Für Dich entsteht dadurch kein Nachteil, der Preis ist der gleiche wie bei einer direkten Buchung dort. Ich danke Dir für die damit gezeigte Wertschätzung meiner Arbeit an dieser Webseite. Weitere Infos zu diesem Thema erhältst Du lll hier.

 



Wohin in Urlaub? Beste Reiseziele April: Dein Kommentar

 

Du hast Fragen oder Anmerkungen zu meinen Blog Artikel Wohin in Urlaub? Beste Reiseziele April? Was sind Deine Erfahrungen und Empfehlungen? Ich freue mich über Deine Ergänzungen, Fragen und andere Anmerkungen.

 

Kommentare: 0